U7 gewinnt Hallenturnier in Mauerkirchen

Hallo Sportfreunde,

heute, am 16. Februar 2014 hatten die Jüngsten unseres Vereins U7 Mannschaft ihren ersten Auftritt. Unserer Kleinsten wurden zu einem Blitzturnier des SV Mauerkirchen eingeladen.

Weitere Mannschaften waren Union St. Peter, Union Burgkirchen, SV Mauerkirchen.

Im ersten Spiel trafen wir auf den Veranstalter SV Mauerkirchen: In diesem Spiel waren wir sofort überlegen und gewannen die Partie souverän mit 5 : 1 ! Das zweite Spiel gegen Union Burgkirchen war für unsere Jungs kein Problem. Sie besiegten den Gegner mit 6:0! Im letzten und entscheidenden Spiel trafen wir auf Union St. Peter. Wie es in solchen Endspielen so ist, war es ein sehr spannendes Aufeinandertreffen. Aber schließlich setzten sich unsere jungen Talente verdient mit 2:1 durch - das war der TURNIERSIEG!

Bedanken möchte ich mich bei den vielen mitgereisten Eltern und Fans für die tolle Unterstützung und Anfeuerung.

Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg !

euer Trainerteam Marcel Mayrhofer, Szabi Biro und Silvio Rago

FC Braunau auf Facebook

Tabelle

Unterstützende Partner