Helge Payer Torwartschule in Braunau

Helge Payer Torwartcamp 2014 beim FC Braunau

Das Helge Payer Torwartcamp beim FC Braunau war wieder ein voller Erfolg. Das Team um Helge Payer:

• Malcolm Rigby (Ex-Premier League Keeper - Nottingham Forest)

• Erich Weidenauer (Ex-Nationalteam Torwarttrainer unter Hans Krankl)

• Helge Payer jun. (298 Bundesliga Spiele für Rapid & 20 Einsätze im Österreichischen Nationalteam

• Helge Payer sen.

• Mario Feurer (Ex Admira Profi - Torwart & Techniktrainer und Sohn von Torwartlegende Herbert "Funki Feurer

• Daniela Forsthuber - Sportwissenschaftlerin & Anti-Doping Expertin - die sich um die Koordination und Beweglichkeit der KEEPERkids kümmerte!

( mit Dorigatti Günter hatte wir auch einen Trainer aus den eigenen Reihen der bei den Trainingseinheiten mitgeholfen hat ) sorgten für sehr gute Stimmung und begeisterten die Nachwuchstorleute mit einem tollem Trainingsprogramm . Insgesamt waren 28 Kinder aus dem Bezirk Braunau, Linz und aus Salzburger die bei dem Tormann-Camp teilnahmen. Für die Betreuung und die Verpflegung sorgte der FC Braunau, auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals bei allen, die mitgeholfen haben, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wurde. Da die Rückmeldungen der Eltern und Kindern sehr positiv war, wird für das kommende Jahr 2015 schon an einem neuen Termin gearbeitet ( voraussichtlich in den Sommerferien) und es wird dann ein 5-tages -Camp werden.

Für die sehr gute Kooperation mit der Helge Payer Torwartschule bedankt sich der FC Braunau. Wenn es der Terminkalender von Helge Payer zulässt, wird er auch zum großen Event der Mini WM nach Braunau kommen.

FC Braunau auf Facebook

Tabelle

Unterstützende Partner