Devid Stanisavljevic Spieler der Runde 15 der LL-West

Die aktuelle Wahl zum Spieler der Runde 15 in der Landesliga West ist seit wenigen Augenblicken Geschichte. Am Ende lieferten sich zwei Akteure bis zur letzten Sekunde ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei der Sieger mit nur einer einzigen Stimme Vorsprung den Sieg für sich entscheiden konnte. Der dieswöchige Spieler der Runde, stand bereits schon unglaubliche sieben Mal im Team der Runde und hat sich die begehrte Auszeichnung redlich verdient.

Spieler der Runde 15 ist... Devid Stanisavljevic (FC Braunau)

Devid Stanisavljevic Zum siebten Mal fand sich Devid Stanisavljevic im Team der Runde und zum ersten Mal in dieser Saison klappte es mit dem Sieg bei der Wahl zum Spieler der Runde. Eine absolut verdiente Auszeichnung für den Dreh- und Angelpunkt im Braunauer Mittelfeld.

Tore des FCB, wo die Nummer 20 seine Beine nicht im Spiel hatte, haben Seltenheitswert bei der Aigner-Elf. Aufgrund seiner starken körperlichen Verfassung und seinen technischen Fähigkeiten, glänzt Stanisavljevic beinahe Woche um Woche in diversen Stadien der Landesliga West und bringt zahlreiche Defensivreihen zum Verzweifeln.

Seit dem Sommer 2014, streift der Mittelfeldmotor mit serbischen Wurzeln das Trikot der Braunauer über und ist ein fixer Bestandteil in der Mannschaft von Trainer Kurt Aigner. In der aktuellen Saison konnte sich der kreative Offensivmann bereits 11 Mal in die Schützenliste eintragen und nebenbei noch einige Assists verbuchen. Ligaportal.at gratuliert dem verdienten Sieger der dieswöchigen Wahl recht herzlich und wünscht ihm für seine weitere Karriere alles Gute.

FC Braunau auf Facebook

Tabelle

Unterstützende Partner