U17 Meisterschaftsrunde 2

  0:4 Auswärtssieg gegen die SPG Tarsdorf/St.Radegund/Geretsberg

Am 09.04.2017 spielten unsere Jungs ihr 1. Auswärtsspiel in Tarsdorf gegen die SPG Tarsdorf/St.Radegund/Geretsberg und starteten mit folgender Aufstellung:

01 Philipp Schweigerer

04 Michael Pointner (K)

06 Milos Mihajlovic

07 Markus Muschik

10 Mendim Bajraktari

11 Michael Krupica

13 Adrian Goltz

17 Fabian Auer

19 Anas Yassim

20 Tahsin Mete

22 Semir Bektic

Ersatz 09 Niklas Schweigerer 27 Maiwand Ibrahimi

Wie auch schon beim Saisonauftakt nahmen unsere Jungs das Spiel sehr ernst und von Beginn an versuchten sie das Spiel zu machen. Nachdem unser Tormann Philipp Schweigerer in der 7. Minute mit einer tollen Parade gerade noch den Ball gegen die Querlatte ablenken konnte und somit den Führungstreffer des Gegners verhinderte, erzielten wir in der 11. Minute durch einen direkt verwandelten Eckball von Semir Bektic den 1. Treffer. Nach einigen sehr guten Aktionen auf beiden Seiten und auch vergebenen Chancen nahm in der 39. Minute Markus Muschik Maß und traf, unhaltbar für den gegnerischen Tormann, ins lange Eck zum 0:2 Pausenstand.

Die 2. Halbzeit begann ähnlich wie die 1. Nach einigen guten Spielzügen und einem kurzzeitigen Durchhänger fanden unsere Jungs dann doch wieder besser ins Spiel zurück und erzielten in der 73. Minute das 0:3 durch Fabian Auer und 3 Minuten später noch das 0:4 durch Semir Bektic. Leider war auch das Spiel durch größere verletzungsbedinget Unterbrechungen gezeichnet und somit waren die letzten Minuten leider nur mehr ein abwarten beider Mannschaften. Fazit: Kompakte Mannschaftsleistung mit zwischenzeitlichen Leistungseinbußen und teilweiser Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft durch Auswechselungen und Umstellungen.

 

FC Braunau auf Facebook

Tabelle

Unterstützende Partner